Liebe Oberhönerinnen und Oberhöner,

schweren Herzens hat sich die Vereinsgemeinschaft dazu entschieden, die Kirmes vom 03.-06.09.2020 abzusagen. 

Es ist angedacht, im nächsten Jahr die Kirmes am 1. Wochen-ende im September zu feiern.


Nach 25 Jahren wird Oberhone dieses Jahr vom 3. bis 6. September wieder eine Kirmes feiern. Für dieses Event möchten wir einige Details bekanntgeben:
Beginnen werden wir am Donnerstagabend mit einem Dachbodentheater (Krimidinner) im Festzelt. Nähere Einzelheiten folgen.
Der Freitagabend wird mit dem taditionellen Kartoffelpufferessen beginnen. Ab 21 Uhr wird dann eine der angesagtesten Partybands aus dem Kreis, die “El-Trinkos” für unseren Spaß und Stimmung sorgen.
Der Samstagnachmittag wird im Zeichen der Kinder mit einem Kinderfest stehen. 
Abends wird dann die Band “Smash” ihr Heimspiel geben und uns ordentlich einheizen.
Am Sonntagvormittag wird mit einem Frühshoppen die Kirmes ausklingen. Hierbei wird uns der Alleinunterhalter “Frank Winkler” die letzten Reserven herauslocken. 
Schon jetzt freuen wir uns riesig auf September. Schaut immer mal wieder rein, denn sobald nähere Einzelheiten bekannt sind, werden wir diese hier an dieser Stelle einpflegen.
                                                       Eure Vereinsgemeinschaft